Wie schon das Hinspiel entwickelte sich die Partie zwischen den Zweitvertretungen der SG Serrig und des SV Wasserliesch zu einem Schützenfest. Dieses Mal jedoch auf der Gegenseite, denn die Hausherren rehabilitierten sich von der Pleite des ersten Duells. Auf Seiten der Gäste sorgten vor allem zwei Rote Karten für Verdruss. Auswirkungen auf die Tabellensituation hatte aber auch die Niederlage nicht.

Die Zweitvertretung der SG Serrig revanchierte sich für die 1:8-Klatsche aus dem Hinspiel und schlug die Gäste aus Wasserliesch mit 7:0. Damit wahrte der Tabellendritte die Möglichkeit, doch noch auf den zweiten Rang vorzuziehen und über eine mögliche Aufstiegsrelegation in die B-Klasse zu klettern. Kassim Alanni schoss die Hausherren in Führung (16.). Die Tore von Erhard Gross (33.), Tim Darimont (38.) und Alanni (40.) sorgten binnen sieben Minuten schon im ersten Durchgang für die Vorentscheidung. Damit war jedoch noch lange nicht Schluss: In der 43.
Spielminute sahen Wasserlieschs Lukas Weber und Eric Jakoby wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte. Nur eine Minute später erhöhte Marcel Pinter per Strafstoß zum 5:0-Pausenstand (44.). Im zweiten Durchgang schalteten die Hausherren einige Gänge zurück und ließen durch Erhard Gross nur noch einen weiteren Treffer folgen (87.). Bei fünf ausstehenden Partien können die Saarburger bis auf einen Punkt an den SVT ranrücken. Mit Wiltingen, Ayl und Wincheringen wartet zuvor jedoch ein schweres Programm auf die Elf von Oliver Hauser. Gewinnt man aber alle Partien, könnte der letzte Spieltag der Saison mit einem direkten Duell gegen die Tawerner Reserve über den zweiten
Tabellenplatz entscheiden. 

SG Serrig II: Neumüller, Westram, Moersch, Pinter, Baumann – Darimont, Krämer, Nohn, Gross – Alanni, Alhadid.

SV Wasserliesch II: Roos – Weber, Skiba, Gaudin, Hirchenhein – Zimmer, Bieck, Knöppel, Adam – Jacoby, Köster.