Noch besser als der SV Wasserliesch II hätte man nicht in ein Topspiel starten können. Genützt hat es aber nichts, denn am Ende sicherte sich der Favorit aus Wiltingen und Oberemmel die drei Punkte, nachdem man die Wasserliescher Blitzführung noch in Hälfte eins egalisierte. Eine Leistung der Hausherren, der SVW-Coach Michael Adam höchsten Respekt zollt. 

„Wir haben früh zwei Tore geschossen und sind dadurch in Führung gegangen. Oberemmel hat uns danach aber mit seiner Qualität unter Druck gesetzt und das Spiel in der ersten Halbzeit gedreht. Auch in der zweiten Hälfte haben sie weiter Druck erzeugt. Wir kamen kurz noch mal ran, aber mit dem 3:5 war es dann vorbei“, erklärte Wasserlieschs Trainer Michael Adam. Trotz des guten Starts seiner Mannschaft für Adam ein gerechtes Ergebnis: „Wiltingen hat zu Recht gewonnen. Daran gibt es nichts zu rütteln. Sie haben unsere Schwächen gut ausgenutzt.“ Eugen Reichert (1.) und Thomas Heckmann (3.) schossen die Gäste aus Wasserliesch binnen 180 Sekunden mit 2:0 in Führung. Trotz einer Niederlage in der Vorwoche gab sich die SG Wiltingen nicht auf und kontrollierte das Spielgeschehen im Anschluss. Es dauerte jedoch nicht lange, bis Wiltingens Rene Fischer der Anschlusstreffer glückte. Ein Doppelschlag von Florian Ternes (22.) und Marc Benzschawel (26.) entschied die Partie zugunsten der Hausherren. Rene Harald Fischer baute den Vorsprung weiter aus (42.). Im zweiten Durchgang glichen die Wasserliescher durch Tobias Dres aus (FE., 54.), doch ein weiterer Fischer-Treffer brachte die SGW erneut in Front (58.). Sven Guthmann traf in der 78.Spielminute zum 6:3-Endstand.