Deutlicher kann ein Derby kaum ausfallen, denn nach der knappen Hinspielniederlage schoss die Tawerner Vertretung den Nachbarn aus Nittel mit 10:1 ab. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren ihre Offensivpower und netzten ganze sieben Mal. Tabellarisch hatte das Spiel aber weder auf Tawern noch auf die Nitteler Zweitvertretung Auswirkungen. 

Nach dem Sieg im Hinspiel durfte sich die Nittel-Reserve auch im Rückspiel Punkte ausrechnen. Dabei machte die SGN die Rechnung aber ohne den SV Tawern II, denn der Vorjahreszweite dominierte die Partie nach ausgeglichener Anpfangsphase in allen Belangen. Julien Wallerich traf in der 13. Minute zur Führung der Hausherren. Nittels Sebastian Hein glich drei Minuten später aus. In der Folge spielte aber nur noch der SVT, der sich durch Tim Rohlinger (20.) und Daniel Gilweit (33.) eine komfortable Führung erkämpfte. In der zweiten Halbzeit konnte die Nitteler Zweitvertretung dem Tempo der Tawerner nicht mehr folgen und kassierte sieben weitere Treffer. Erneut eröffnete Wallerich den Torreigen (52.), der durch Gilweit weitergeführt wurde (59.). Ein Doppelschlag von Rohlinger (66.) und Gilweit (67.) schraubte das Ergebnis auf 7:1. Nur drei Minuten später durfte Julien Wallerich seinen dritten Treffer des Spiels bejubeln. Ex-Nitteler Julian Athen verabschiedete sich mit einem eigenen Treffer von den ehemaligen Mitspielern (89.), ehe in der Nachspielzeit ein Eigentor für den zweistelligen Endstand sorgte. Dank der vollen Punkteausbeute verteidigte der SV Tawern II den fünften Tabellenrang vor der SG Wincheringen. Auch Nittel verblieb auf dem angestammten Tabellenplatz und steht weiterhin auf Rang neun.