Revanche geglückt: Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel brachte die Saarburger Reserve im zweiten Aufeinandertreffen der Saison die eigene Offensivpower auf den Platz und dominierte die Partie in der ersten Halbzeit. Der Konkurrent aus Heiligkreuz meldete sich jedoch zurück, konnte aber letztlich nicht verhindern, dass die SGS auf dem dritten Tabellenrang überwintert. 

Vor dem letzten Spieltag des Jahres stellte die Saarburger Reserve mit 48 erzielten Toren die erfolgreichste Offensive der Liga. Dementsprechend offensiv ging man die Partie gegen den VfL Trier II an. Im Hinspiel noch mit 0:2 unterlegen, zeigten die Hausherren von Beginn an, dass sie eine Revanche anstreben. Ein Doppelschlag von Slava Sauer (24.) und Rabie Jaflit (29.) brachte die SGS schnell auf die Siegerstraße. Leo Thieser erhöhte noch vor dem Seitenwechsel auf 3:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung (38.). Mit dem Pausenpfiff zeigten die Gäste das erste Lebenszeichen: Oliver Sollner traf zum 1:3-Anschlusstreffer. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff brachte Timo Schenten die Heiligkreuzer wieder in Schlagdistanz. Der Ausgleichstreffer glückte dem VfL aber nicht mehr. Nach einer chancenarmen zweiten Halbzeit feierte die SG Saarburg den neunten Saisonsieg. Für SGS-Coach Oliver Hauser ein gutes Ergebnis: „Es war ein verdienter Sieg. Wir haben 3:0 geführt und haben dann vor und nach der Halbzeit Tore kassiert. Danach haben wir aber wenige Chancen zugelassen.“ Sebastian Oberbillig, Trainer des VfL Trier II, stimmte seinem Gegenüber zu: „Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Wir sind ganz schwer reingekommen und lagen 3:0 hinten, machten aber kurz vor Pause aus dem Nichts das 1:3. Das 2:3 hat uns nochmals Auftrieb gegeben. Saarburg kam kaum noch zu Chancen, wir aber leider auch.“ Die Hausherren beendeten das Fußballjahr mit 29 Punkten auf dem dritten Rang.