Erfolgreiche Woche für die SG Wiltingen: Nachdem man im Nachholspiel erst die SG Serrig II besiegte, folgte gegen die Spielgemeinschaft aus Kirf und Trassem der nächste Dreier. Damit reihen sich die Wiltinger zunächst vor den Serrigern auf dem dritten Rang ein. Am letzten Spieltag könnte es aber wieder nach unten gehen, denn dann hat die SGW spielfrei.

Diverse kleine Regenschauer machten das Spiel auf dem Trassemer Rasen in der ersten Halbzeit zu einer Rutschpartie. Zu den Standproblemen gesellten sich viele Fehlpässe, sodass es keiner Mannschaft gelang, sich klare Torchancen zu erspielen. Trotz einer Feldüberlegenheit der Gäste verhinderten Ungenauigkeiten in der Vorwärtsbewegung mehrmals, den Abwehrriegel der Hausherren zu durchbrechen. Die SGK versuchte es hingegen mit Feldspieler Tobias Brenner im Tor oft mit langen Bällen – diese Taktik war gegen aufmerksame Wiltinger nicht von Erfolg gekrönt. Im zweiten Durchgang schlugen die Gäste aus ihrer spielerischen Überlegenheit Kapital und gingen durch Rene Molnar in Führung. Ein Doppelpack von Rene Harald Fischer besorgte den 3:0-Endstand. Ein Ergebnis, mit dem Wiltingens Trainer Markus Meurer durchaus zufrieden war: „Der Sieg war absolut verdient. Kirf hat nicht wirklich stattgefunden und war im Hinspiel deutlich stärker. Wir hatten das Spiel im Griff. Daher war es ein absolut verdienter Sieg.“ Mit 39 Punkten kann die SGW maximal noch auf den vierten Rang abrutschen und somit schon jetzt auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Kirf wird die Saison hingegen aller Voraussicht nach auf dem fünften Tabellenplatz beenden. 

SG Kirf: Brenner – Frank, K. Ternes, Breton, J. Steinmetz – Eyschen, F. Ternes, Weber, Funk, A. Steinmetz – Wellenberg. 
SG Wiltingen: Benzkirch – Hirtz, M. Karges, Mergen – Meurer, P. Karges., Friend, Jakoby, Fischer – Guthmann, Nilles.