Kell hatte in Fell keine Mühe und gewann 3:1. Noch müheloser agierte Bekond gegen Züsch: Endergebnis 8:0. Ruwertal erhielt derweil einen Dämpfer und unterlag Ehrang II mit 1:2.

SG Ruwertal – SG Ehrang II
1:2 (0:0)
Ruwertal war in der ersten Halbzeit optisch das bessere Team, brachte aber keine zwingenden Situationen zustande. „Ruwertal hatte im ersten Durchgang mehr Ballbesitz, aber gefährlich wurde es nicht. Wir waren in der ersten Hälfte klar besser und haben verdient gewonnen“, sagte Ehrangs Spielertrainer Rudi Thömmes. Zunächst kam Ruwertal aber besser aus der Kabine und ging in der 52. Minute durch Nikola Wagner mit 1:0 in Führung. Doch nur fünf Minuten später fiel der Ausgleich. Rudi Thömmes nutzte einen Abpraller und schoss das 1:1. Kurz vor Schluss flatterte eine Flanke in den Ruwertaler Strafraum und Marc Jutz ließ Ehrang jubeln (88.).

SV Bekond – FC Züsch
8:0 (6:0)
Bekond hatte keine Gnade und schoss bereits im ersten Durchgang sechs Treffer. Und das wohlgemerkt ohne den angeschlagenen Torjäger Aboubacar Bachir Touré. Sein Sturmkollege Thomas Muschke trumpfte stattdessen groß auf. Schon in der achten Minute leitete Christian Zender die Kugel per Eigentor ins Netz. Anschließend legte Thomas Muschke (15., 18., 22. und 32.) nach. Die weiteren Treffer im ersten Durchgang erzielten Samuel Portz (22.) und Nicolas Schneider (38.). In Halbzeit zwei hielt sich Bekond etwas zurück und kam durch die Treffer von Samuel Portz (51.) und Daniel Kläs (72.) „nur“ noch zum 8:0. „Wir waren überlegen und haben sehr stark gespielt. Vor allem über die Flügel haben wir die Abwehr von Züsch immer wieder geknackt“, sagte Bekonds Trainer Stefan Monzel.

SG Fell – SV Kell
1:3 (1:1)
„Wir haben wieder gut begonnen. Dann passierten Dinge, die uns immer wieder um die Punkte bringen. Wir gehen in Führung und nur ein paar Minuten später sind wir bei einem Eckball nicht wach genug und bekommen das 1:1“, analysierte Fells Trainer Johannes Herber. Luca Welter ließ seine Mannschaft nach 16 Minuten hoffen und erzielte das 1:0, aber Kell nutzte die Fehler gnadenlos aus und glich postwendend aus. Marco Müller versenkte eine Ecke im Strafraum zum 1:1. Im zweiten Durchgang kam der nächste Rückschlag für die Feller: Pascal Knöpfle kassierte die Gelb-Rote Karte. Dennoch hatte Kell danach Probleme und Fell drückte, doch die Fehler in der Abwehr wurden von Kell erneut bestraft: Carsten Bach traf in der 70. Minute zum 2:1 für die Gäste. Kurz vor Schluss wagte sich Fells Torwart Pascal Oster mit nach vorne. Der Ball wurde von Kell allerdings abgefangen und Sascha Biewer traf ins leere Tor zum 3:1-Auswärtssieg. „Wir hatten auf dem Hartplatz anfangs Probleme, dann aber mehr Spielanteile. Fells Torhüter hat aber super gehalten und so blieb das Spiel schwer“, sagte Kells Trainer Werner Berger.

SG Pölich – SG Beuren
1:1 (1:1)
In der elften Minute wurde Pölich geschockt: Nach einer Ecke stand Tobias Gören frei und traf zum 1:0 für Beuren. Pölich startete eine Angriffswelle und wurde in der 42. Minute belohnt, als Gustav Schulz aus 16 Metern den Ball in den Winkel schoss. Im weiteren Verlauf scheiterte Nico Schulz per Freistoß am Beurener Pfosten und ein Treffer von Gustav Schulz wurde nicht anerkannt. „Ich habe zu meinem Mitspieler gesagt, dass der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Insgesamt waren wir aber klar überlegen und hatten viele Chancen“, betonte Pölichs Spielertrainer Gustav Schulz. Beurens Trainer André Weinberg war mit dem Punkt zufrieden: „Wir hatten sehr viele Chancen, Pölich war eigentlich nur durch Standards gefährlich. Insgesamt sind wir aber zufrieden mit dem 1:1.“

SG Hochwald II – Hermeskeiler SV
2:2 (1:1)
Schwer ersatzgeschwächt, aber sehr effektiv agierte die SG Hochwald II. Martin Junker traf schon in der zweiten Minute zum 1:0, Hermeskeil glich allerdings noch vor der Pause durch Mathias Biwer (Foulelfmeter) aus. Wiederum Junker markierte den zweiten Treffer für die SGH. Der zweite Torschütze der Hermeskeiler konnte leider nicht ermittelt werden. „Wir haben es Hermeskeil sehr einfach gemacht und waren immer wieder unter Druck“, sagte Alexander Quint, Trainer der SG Hochwald II.

SG Waldweiler – SV Morscheid
5:1 (1:0)
Julian Flesch traf zum 1:0 für Waldweiler. Im zweiten Durchgang erhöhte Yanik Stein (57.) auf 2:0. Die weiteren Treffer für Waldweiler markierten Sebastian Willems (75.), Simon Marx (87.) und Julian Zender (90.), für Morscheid traf Martin Kläsges (78.). „Wir waren komplett überlegen“, sagte Waldweilers Betreuer Pascal Grundhöfer.