Einen mehr als versöhnlichen Jahresabschluss feierte die dritte Mannschaft der SG Osburg. Gegen den nun punktgleichen SV Farschweiler gelang der Mannschaft von Christopher Marzi ein 3:1-Erfolg. Dabei war die umkämpfte Partie bereits nach knapp einer halben Stunde entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte Osburg bereits mit 3:0. Überragender Akteur war Kay Hemgesberg, der einen Doppelpack schnürte. 

Als Kay Hemgesberg in der 29. Minute mit einem herrlichen Distanzschuss aus 19 Metern das 3:0 besorgte, war eine umkämpfte Partie auf dem Thommer Kunstrasen frühzeitig entschieden. Der frühere Bezirksliga-Spieler der Osburger hatte bereits elf Minuten zuvor für eine klare Richtungsvorgabe gesorgt und mit einem Weitschuss zum 2:0 getroffen. Die Gäste aus Farschweiler hatten sich einiges vorgenommen, wurden jedoch nach zehn Minuten kalt erwischt, als Lukas Werhan eine Flanke von Hemgesberg mit einer Direktabnahme in den Winkel verwertete. So stellte Osburg die Weichen frühzeitig auf Sieg. Den Zuschauern dürfte die Vorstellung gefallen haben, denn Engagement und läuferische Bereitschaft passten an diesem verregneten, von starken Windböen durchsetzten Sonntagmittag zusammen. Matchwinner Hemgesberg ließ sich in der Halbzeit auswechseln und genoss das Spiel seiner Kollegen – er hatte mit seinem Doppelpack früh für Sicherheit gesorgt. Farschweiler kam im zweiten Durchgang wesentlich besser in die Partie – auch, weil Osburg das Tempo etwas rausnahm und sich auf das Verteidigen beschränkte. Fabian Cottez traf die Latte, bevor der eingewechselte Leon Neumann nach 77 Minuten nach Vorarbeit des ebenfalls eingewechselten Markus Frömberg zum 3:1 traf. Osburgs Coach Christopher Marzi: „Wir waren insgesamt klar überlegen. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, denn wir haben noch zwei, drei Hundertprozentige ausgelassen.“