Einzige Mannschaft im Klassement ohne Sieg bleibt Mariahofs Zweite. Nach dem 1:3 in Kürenz bleibt die SSG Tabellenschlusslicht. Neuer Spitzenreiter dagegen ist die Spvgg. Trier, die sich mit einem 3:1-Erfolg gegen Olewig II den sechsten Saisonsieg sicherte und vom Ausrutscher der SSG Kernscheid profitierte.

FSV Kürenz – SSG Mariahof II 3:1 (3:1)
Mariahof zog sich trotz der neuerlichen Niederlage achtbar aus der Affäre. Mustafa Kamal (6.) und Andy Weirich (28.) brachten Kürenz in Front, doch Tim Schuh hätte wieder Feuer ins Spiel bringen können. Sein Strafstoß in der 31. Minute wurde vom FSV-Keeper pariert. Stattdessen markierte Sven Simon noch im ersten Abschnitt das vorentscheidende 3:0. Thomas Stadtkowitz betrieb mit dem 3:1 Ergebniskosmetik. In der 72. Minute scheiterte auch FSV-Stürmer Manuel Montenegro mit einem Foulelfmeter am Keeper der SSG.

SG Kordel II – DJK ST. Matthias II 1:0 (0:0)
Den zweiten Sieg in Folge sicherte sich Kordel erst spät. In einem kampfbetonten, ausgeglichenen Spiel entschied Dirk Schmitz in der 86. Minute die Partie, als er einen Eckball von Johannes Engelke per Kopf versenkte.

TuS Euren II – SV Sirzenich II 0:3 (0:3)
Sirzenich kam in Euren schon in der ersten Hälfte zum zweiten Saisonsieg. Rosario Avanzato knipste in der 15. Minute das 1:0, als er von Julian Weber auf die Reise geschickt wurde. Zehn Minuten später bedeutete eine Kopie des ersten Tores die Vorentscheidung. Als dann Germano Scarano nach 37 Minuten nach Maßflanke von Thomas Kunze zum dritten Mal traf, war die Partie vorzeitig entscheiden.

FSV Tarforst III – SG Ehrang III 2:2 (0:2)
In einem sehr guten C-Liga-Spiel teilten die Stadtrivalen gerecht die Punkte. Tarforst musste zunächst einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen, als Marcel Hölzmer und Dominik Döpp für Ehrang vorlegten. Mit mächtig Druck und toller Moral kam der FSV zum 2:2. Felix Kirsch ließ sich als Doppeltorschütze feiern. „Es war richtig spannend. Nach dem 2:1 wurde es nochmal eng, das 2:2 ist aber absolut okay“, befand Ehrangs Trainer Peter Schmitz.

Spvgg. Trier – SV Olewig II 3:1 (1:1)
Bis zur 70. Minute sah alles nach einem überraschenden Remis aus, als Benny Weiler für die Hausherren und Heiko Könen für den SVO trafen. Erst die finalen Siegbemühungen sicherten der Spvgg. durch Weiler und Maikel Picko die Siegpunkte.

Alemannia Trier – SV TR-Irsch 1:7 (0:1)
Bis zur 60. Minute hielt die Alemannia mit, brach danach aber ein. Für die Heimelf traf Deniz Can, die Tore für Irsch erzielten dreimal Christoph Nickl, zweimal Andreas Strohe sowie Gehlen und Imade.