SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und KSV Hessen Kassel teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bei Hessen Kassel einen 3:0-Sieg eingefahren.
Bei SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kam Tobias Göbel für Marius Löbig ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (29.). Alban Meha schoss in der 36. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für KSV Hessen. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Göbel ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Letztlich gingen das Heimteam und KSV Hessen Kassel mit jeweils einem Punkt auseinander.
Acht Siege, zwölf Remis und acht Niederlagen hat SG Barockstadt Fulda-Lehnerz derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Hessen Kassel verbuchte insgesamt sechs Siege, acht Remis und 14 Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt SG Barockstadt Fulda-Lehnerz FC-Astoria Walldorf, während KSV Hessen am selben Tag gegen den SSV Ulm 1846 Heimrecht hat.
