Trotz Blitzstart und starker erster Halbzeit musste sich die Elf aus dem Salmtal beim Gastspiel im Hochwald geschlagen geben. Der Spitzenreiter drehte im zweiten Durchgang auf und verteidigte eine weitere Woche die Tabellenführung.

Der FSV Salmrohr war beim FC Hochwald von Beginn an hellwach und erarbeitete sich frühzeitig gute Abschlusschancen. Der Führungstreffer ließ daher nicht lange auf sich warten: Noah Wursch traf in der 14. Minute zum 1:0. Nur drei Minuten später klingelte es erneut im Hochwälder Kasten, denn Alex Kirsch erhöhte bereits auf 2:0. Auch im Anschluss blieben die Gäste aus dem Salmtal die überlegene Mannschaft. Erst nach einer guten halben Stunde wurde der Spitzenreiter wach und das erste Mal gefährlich. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren vollends im Spiel an und verkürzten durch Nils Hemmes auf 1:2 (47.). Der FCH blieb dran, setzte die Gäste immer weiter unter Druck und glich in der 62. Minute durch ein Eigentor von Oliver Mennicke aus. 13 Minuten später drehte Hemmes die Partie und brachte damit die zahlreichen Heimfans zum Jubeln. Salmrohr kämpfte, fand gegen die stark aufspielende Hochwald-Elf aber keine Mittel mehr. In der Schlussminute machte Adrian Eisenbarth mit dem 4:2 alles klar.