Auf nach Morbach: Die SG Schneifel-Auw gastiert nach der späten Auftaktniederlage beim FV Hunsrückhöhe.

Die SG Schneifel-Auw reist nach der bitteren Auftaktniederlage gegen den FC Bitburg zum FV Hunsrückhöhe Morbach. Die Marschrichtung ist klar, denn verpasste man die Punkte noch am ersten Spieltag, soll nun Zählbares her. Das letzte Aufeinandertreffen in der Vorsaison fand keinen Sieger und endete 0:0 – für die Morbacher eine Art Teilerfolg, denn es war das erste Liga-Auswärtsspiel 20/21 in dem man punkten konnte. Diese Bilanz überbot man in dieser Spielzeit bereits mit dem Sieg gegen den TuS Kirchberg. Vor heimischem Publikum muss die Elf von Thorsten Haubst nun beweisen, dass man Lehren aus dem vergangenen Jahr gezogen hat und in der Lage ist, konstanter Leistungen abzurufen. Die Morbacher dürfen dabei zurecht auf den nächsten Erfolg hoffen, denn auch Torjäger Sebastian Schell zeigte sich mit zwei Toren gegen Kirchberg in Bestform.
Morbach, So., 22.08., 15.00h