Nach zwei sieglosen Spielen zählt für die Morbacher an diesem Spieltag nur der Sieg gegen eine angeschlagene SG Altenkirchen.

Für die FV Hunsrückhöhe lief es nach dem Sieg gegen Spitzenreiter FC Hochwald nicht rund. Gegen den FC Metternich (1:3) ließen sich die Morbacher zu leicht auskontern und auch gegen Mendig (3:3) war die FV nicht immer auf der Höhe. Die zwei sieglosen Spiele blieben nicht ohne Folge, denn mit 21 Zählern verlor man den Abstand zur Spitzengruppe um Wissen (26), Koblenz (27) und Hochwald (30). An diesem Sonntag darf es also keine Ausreden geben, denn der Dreier muss her. Zumal man mit der SG Andernach auf einen taumelnden Gegner trifft, der in den vergangenen beiden Wochen gegen Tarforst (0:6) und Metternich (0:8) hohe Niederlagen kassierte. Die gab es in den letzten beiden Duellen auch gegen die Morbacher, die in der Vorsaison 0:5 und 3:0 gewinnen konnten.
Morbach, So., 30.10., 15.00h