Rheinlandliga, Vorberichte

FV Morbach - SG 99 Andernach

21. Oktober 2020, 14:39 Uhr

Gegen den Tabellenzweiten aus Andernach wird die Heimstärke der Morbacher erneut auf die Probe gestellt.

Die SG 99 Andernach präsentiert sich aktuell in Topform und kletterte nach vier Siegen ohne Gegentor auf den zweiten Tabellenplatz vor. Dort steht die Mannschaft von Kim Kossmann, die den Klassenerhalt als Ziel ausgab, gleichauf mit Primus SG Hochwald II. Eine starke Serie, die man nun beim FV Hunsrückhöhe Morbach fortsetzen könnte. Die Morbacher teilten sich nach zwei Niederlagen in Folge die Punkte mit der SG Schneifel-Auw und verbuchten damit den ersten Zähler in der Fremde. Zuhause gewann der FV hingegen drei von vier Spielen und musste sich nur dem FSV Tarforst geschlagen geben. Andernach schwächelte bisher auf fremden Plätzen und verbuchte in drei Spielen vier Punkte. Aber nicht nur diese Statistik sollte den Morbachern Mut machen, denn die letzten drei Aufeinandertreffen (2:1/4:1/1:2) entschied der Tabellenachte für sich.
Morbach, So., 25.10., 15.00h

Kommentieren