Die Hunsrückhöhe-Elf bot ihren Zuschauern im letzten Heimspiel der Saison beste Unterhaltung und fertigte die SG Andernach souverän mit 4:0 ab.
Die Morbacher benötigten gegen die SG Andernach keine Anlaufzeit und erspielten sich bereits nach wenigen Minuten die erste gute Abschlussmöglichkeit. Auch die Führung ließ nicht lange auf sich warten, denn schon in der siebten Minute traf Lukas Servatius zur Führung der Hausherren. Diese bestimmten im Anschluss weiter das Spielgeschehen und ließen die Andernacher bis auf eine Möglichkeit, die Keeper Yannick Görgen entschärfte, nicht ins Spiel kommen. Sebastian Schell erhöhte per Elfmeter auf 2:0 und sorgte dadurch für die verdiente Pausenführung.
In Hälfte zwei zeigte die SGA zunächst ein anderes Gesicht, wurde aktiver und offensiver. Die FVH überstand die kurze Druckphase schadlos und ließ im Anschluss diverse Chancen ungenutzt. Erst in der 75. Minute führte Philip Meeth die Entscheidung herbei – 3:0 Morbach. Den Schlusspunkt setzte Naiden Schabbach in der 84. Minute.