Rheinlandliga, Vorbericht

FSV Tarforst - VfB Wissen

24. November 2022, 08:00 Uhr

Nach zwei mehr oder weniger spielfreien Wochen treffen die Tarforster auf den VfB Wissen. Zuvor ging es bereits am Mittwoch gegen die FSG Ehrang/Pfalzel.

Für den FSV Tarforst stehen nach den beiden Spielabsagen gegen Ehrang und Niederroßbach in dieser Woche zwei schwierige Spiele an. Am Mittwoch wartete das Nachholspiel gegen die FSG und im Anschluss das Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Wissen. Für die Trierer stehen damit noch vor dem Winter richtungsweisende Tage an. Gewinnen die Höhenkicker beide Spiele, bringt man sich ins Gespräch um die Podiumsplätze; verliert man, droht man ein paar Plätze nach unten durchgereicht zu werden. Laufkundschaft wartet dabei weder mit den punktgleichen Ehrangern noch mit den Wissenern, die sich zuletzt mit 7:0 von der SG Ellscheid trennten. Chancenlos ist der FSV aber keineswegs, rief man zuhause doch stets Topleistungen ab. Zudem scheint der VfB den Tarforstern zu liegen: Die letzten drei Aufeinandertreffen (3:0, 0:1, 3:1) gingen an die Trierer.
Trier-Tarforst, Sa., 26.11., 17.00h

Kommentieren