Am letzten Spieltag steht zwischen dem FSV Tarforst und der FV Morbach ein Rheinlandliga-Klassiker und Prestige-Duell an.

Auf die FV Hunsrückhöhe wartet eine spannende Rheinlandliga-Schlusswoche, denn nach der Mittwochs-Partie gegen die SG Hochwald steht das Gastspiel in Trier-Tarforst an. Die Trierer feierten am vergangenen Wochenende einen 4:0-Erfolg in Bitburg und begeben sich ausgeruht in den finalen Spieltag. Spannung ist vorprogrammiert, denn beide Kontrahenten kämpfen noch um einen Platz in den Top-Drei. Auch abseits dieser Tabellenkonstellation darf ein aufregendes Spiel erwartet werden, da schon das 2:2-Hinspiel beste Unterhaltung bot. Der FSV ging damals in der Nachspielzeit mit 2:1 in Führung, doch die Morbacher glichen zwei Minuten später aus. Die Trierer verpassten demnach den Sieg, die Hunsrückhöhe belohnte sich nicht vollends für eine ansonsten gute Vorstellung. Beste Voraussetzung also für das Rückspiel eines echten Rheinlandliga-Klassiker.
Trier-Tarforst, Sa., 04.06., 17.30h