Während die Salmrohrer zuletzt vergeblich auf einen Dreier warteten, festigte der VfB Wissen den dritten Tabellenplatz. Nun treffen beide Teams aufeinander.

Der FSV Salmrohr ließ nach dem zwischenzeitlichen Höhenflug und dem Vorrücken auf Platz vier Federn und konnte in den vergangenen beiden Wochen nur einen Punkt verbuchen. Die Folge: Die Meeth-Elf fiel auf Rang acht ab. Der kommende Gegner aus Wissen befindet sich in einer ähnlichen Situation. Schließlich folgte nach dem Remis gegen Cosmos Koblenz (2:2) in den folgenden zwei Partien ebenfalls nur ein Zähler. Im Spiel gegen Mayen stand dann aber wieder ein Dreier zu Buche, wodurch man den dritten Tabellenplatz festigte. Derzeit steht man vier Punkte vor den Salmrohrern. Verliert der FSV, rücken die Podiumsplätze vor dem Winter in weite Ferne. Eine Situation, die man im Salmtal sicherlich vermeiden möchte, geht man doch ansonsten im breiten Mittelfeld der Rheinlandliga unter.
Zuletzt trafen Salmrohr und Wissen 2019 in der Rheinlandliga aufeinander – beide Partien gingen damals an die Salmtal-Elf.
Salmtal-Salmrohr, Sa., 12.11., 14.30h