Oberliga, Vorbericht

FSV Salmrohr - TuS Koblenz

01. Dezember 2021, 16:00 Uhr

Kurz vor dem Winter geht es für den FSV Salmrohr nochmals gegen einen alten Konkurrenten, denn an diesem Wochenende empfängt man den TuS Koblenz.

Mit zwei Siegen in Folge verbuchte der FSV Salmrohr sechs wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nachdem man am letzten Spieltag endlich den Heimfluch brach, dürfte die Stimmung im Salmtal wieder besser sein. Insbesondere, da nun gegen den TuS Koblenz das zweite Heimspiel in Folge ansteht. Gegen diesen Gegner hat man noch etwas gutzumachen, denn das Hinspiel verlor man mit 2:5. Einen Dreier werden aber auch die Koblenzer anstreben. Da man aktuell auf Rang sechs der Liga liegt und sich damit Hoffnungen auf die Aufstiegsrunde machen darf, wird Zählbares dringend benötigt. Erst recht, da man zuletzt sowohl gegen Gonsenheim (0:1) als auch gegen Karbach (0:2) als Verlierer vom Platz ging. Nun sollten die Koblenzer nicht erneut auf ihr Glück und Patzer der direkten Konkurrenten hoffen. Zumal das Spiel gegen den FSV Salmrohr nach diversen Aufeinandertreffen im Rheinlandpokal längst eine Art Prestigeduell geworden ist und hier nicht nur drei Punkte zu vergeben sind.
Salmtal, So., 05.12. 14.00h

Kommentieren