Das letzte Duell mit Waldalgesheim dürfte den Salmrohrer noch schwer im Magen liegen, denn man verlor mit 7:0. Im Rückspiel bekommt der FSV nun die Chance, den Negativlauf vor heimischem Publikum zu stoppen und Wiedergutmachung zu betreiben.

Der FSV Salmrohr empfängt nach fünf Niederlagen (sechs wettbewerbsübergreifend) den Tabellendritten aus Waldalgesheim. Nach der jüngsten Niederlage gegen den direkten Tabellennachbarn aus Emmelshausen auf den letzten Platz abgerutscht, kann es für den FSV derzeit kaum schlechter laufen. Das Schlusslicht ist noch immer die Schießbude der Liga und findet derzeit keine Mittel, die defensive Anfälligkeit los zu werden. Problematisch ist auch die Heimbilanz, denn im Salmtal steht nach fünf Spielen noch immer die Null. Die nächste Chance für eine Trendwende erhält man nun gegen den SVW. Trotz des großen Punkteunterschieds von elf Zählern eine machbare Aufgabe, denn die Waldalgesheimer verloren die vergangenen drei Spiele. Zudem punktete die Elf von Aydin Ay vornehmlich auf eigenem Platz und verbuchte auswärts in fünf Spielen nur vier Punkte – eine durchwachsene Ausbeute für einen Tabellendritten. Eines sollten die Salmrohrer dabei aber nicht vergessen: das letzte Duell verlor man mit 0:7 – am Mittwoch gilt es also nicht nur die Negativserie zu stoppen, sondern auch Revanche zu fordern.
Salmtal-Salmrohr, Mi., 27.10., 20.00h