Beide Mannschaften waren bereits am Mittwoch im Einsatz und lösten ihre Heimaufgaben mit unterschiedlichen Resultaten.

Beim souveränen Spitzenreiter aus Trier stellt sich auf der Heide eine Mannschaft vor, die vor allem unglaublich offensivstark ist und in der Rubrik Torausbeute auf Rang sieben notiert ist . Das weiß auch Erfolgscoach Kevin Schmitt. „Wir wissen um deren Offensivqualitäten, doch auch wir können in den vorderen Linien für mächtigen Betrieb sorgen. Wir haben noch acht Spiele vor der Brust, wollen uns auf der Zielgeraden aber vor allem auf uns fokussieren. Drei Punkte sind Ziel und Anspruch zugleich, auch wenn wir Zeltingen nicht unterschätzen.“ Der Coach erwartet keine personellen Änderungen. Der mit neun Spielen Sperre belegte Janik Lerch wird indes sein letztes Spiel fehlen, ist in Wallenborn in der Partie nach Ostern wieder am Start. Im Hinspiel Mitte Oktober blieb die FSG 3:1-Sieger.
TR-Ehrang, Samstag, 16.4., 17.30h