Auch ohne die Möglichkeit eines großen Tabellensprungs nach oben ist beim Aufeinandertreffen der Teams aus Ehrang und Salmrohr eine spannende Partie zu erwarten.

Die FSG Ehrang/Pfalzel traf nach einer Spielverlegung erst am Dienstagabend auf den TuS Mayen, womit dem Aufsteiger nur wenige Tage Regeneration bleiben. Denn schon am Donnerstag geht es auf der heimischen Heide gegen den FSV Salmrohr weiter. Die Salmtal-Elf präsentierte sich in den letzten Wochen schwankend in der eigenen Leistung, konnte sich nach den Niederlagen gegen Bitburg und Andernach aber mit den Spielen gegen die SG Schneifel (1:1) und den TSV Emmelshausen (2:1) rehabilitieren. An diesem Spieltag wird man diese kleine Ungeschlagen-Serie fortsetzen und sich bei der FSG für die Hinspielniederlage revanchieren wollen. Damals siegten die Gäste im Salmtal mit 3:0. Anders als im Hinspiel geht es für beide Teams tabellarisch gesehen nur noch um Kosmetisches. Denn weder für die Salmrohrer noch für die Ehranger dürfte in den finalen Spielen der Saison ein größerer Sprung nach oben möglich sein.
Ehrang-Heide, Fr., 28.04., 19.30h