Der Vorsprung der SG Freudenburg schmilzt! Trotz vielen Chancen und überlegenem Spiel reichte es bei der SG Saarburg II nur zu einem 2:2. Ayl nutzte diesen Patzer aus und hat sein Spiel gegen die SG Saartal III 4:0 gewonnen – somit hat Freudenburg an der Tabellenspitze nur noch einen Punkt Vorsprung vor Ayl.
SV Ayl – SG Saartal III
4:0 (1:0)
„Die Geltz-Brüder haben unsere Siegesserie beendet. Die Niederlage war verdient“, sagte Saartal-Trainer Florian Wagener. Michael Geltz erzielte in der 18. Minute das 1:0 für Ayl und erhöhte in der 55. Minute auf 2:0. Anschließend legte sein Bruder Andreas nach, verwandelte erst einen Elfmeter zum 3:0 (64.) und markierte drei Minuten vor dem Ende schließlich noch das 4:0. „In der ersten Halbzeit haben wir uns schwergetan, aber im zweiten Durchgang haben wir den Ball laufen lassen“, sagte Ayls Coach Dietmar Hürter.
SG Saarburg II – SG Freudenburg
2:2 (0:1)
„Es ist wie letzte Woche. Wir haben 80 Prozent Ballbesitz, spielen auf ein Tor und haben Chancen für zwei Spiele. Da ist nicht nur Pech dabei, ich stehe draußen und bin machtlos“, sagte Freudenburgs Trainer Thomas Repplinger. Tim Brausch (43.) und Kim Schu (85.) trafen für die Gäste, Dominic Lahr (61. und 90.) war Saarburgs Matchwinner.
SV Wasserliesch II – SV Filzen-Hamm
1:2 (0:0)
Filzen-Hamm ging durch die Treffer von Florian Can Kucklick (72.) und Serhat Günay (76.) 2:0 in Führung. Wasserliesch II schoss den Anschlusstreffer von Simon Schwindling in der 85. Minute.
SG Nittel II – SV Konz III
4:2 (1:1)
Konz ging durch den Treffer von Daniel Franzen in der vierten Minute in Führung. Nittel nutzte kurz vor der Pause einen Elfmeter zum Ausgleich. Torsten Konter verwandelte in der 40. Minute. Nach der Pause stand es nach den Treffern von Thomas Müller (53. und 55.) sowie Philip Apel (64.) plötzlich 4:1. Urban Herrig verkürzte in der 71. Minute auf 2:4.
SV Tawern II – VfL Trier
1:3 (0:1)
Michael Gehrhardt (45.), Sebastian Kohl (60. und 81.) trafen für den VfL, Daniel Gilweit für den SV Tawern II (65.).
SG Kirf – SG Wincheringen
1:7 (1:4)
Jan Willkomm, Marius Walter (2), Christopher Maio (2), Sebastian Thies (2) trafen für die Gäste, Andreas Hein für Kirf.