Nach drei torreichen letzten Duellen dürfen die Anhänger des FC Metternich und der SG Schneifel auch im Rückspiel der aktuellen Saison auf spannende 90 Minuten hoffen.

Wenn es den Duellen zwischen dem FC Metternich und der SG Schneifel an einem nicht mangelte, dann an Toren. In der Hinrunde sicherte sich die SGS vor heimischem Publikum einen 5:1-Sieg und auch in den Aufeinandertreffen zuvor (5:4 für Metternich, 4:3 für Schneifel) fielen Tore satt. Vonseiten der SGS steht einem solchen Spiel auch dieses Mal nichts im Wege, denn gegen Ellscheid (3:0) und Tarforst (2:2) zeigte sich die Simon-Elf durchaus treffsicher. Einen Nachteil könnte allerdings die Englische Woche darstellen, traf die SGS doch am Mittwoch noch auf den FSV Salmrohr. Spannung darf man beim Gastspiel in Metternich dennoch erwarten, bietet sich der SG Schneifel doch die Chance, zum FCM aufzuschließen.
Metternich, So., 12.03., 15.15h