Den dritten Platz fest in der eigenen Hand, will der FC Hochwald eine starke Saison mit einem Sieg gegen Schlusslicht Ellscheid abschließen.

Während der FC Hochwald bereits als Tabellendritter feststeht, geht es für die SG Ellscheid nach dieser Spielzeit zurück in die Bezirksliga. Die SGE konnte in der laufenden Saison nur acht Punkte verbuchen und beendet das Fußballjahr damit als abgeschlagenes Schlusslicht. Im Hochwald erhält man nun die letzte Chance, sich mit einem Punktgewinn zu verabschieden. Wie schwer das wird, sollte den Ellscheidern bewusst sein, die bereits das Hinspiel gegen den FCH mit 1:5 verloren. Und: Einen solchen Kantersieg werden die Hausherren auch dieses Mal anstreben, um den eigenen Fans zum Abschluss nochmals ein Highlight zu bieten. Abseits dessen ist der FCH seit fünf Spielen ungeschlagen und auch wenn drei dieser Partien mit einer Punkteteilung endeten, wird man diese Serie gerne fortführen wollen.
Hentern, Sa., 27.05., 17.30h