Im Aufeinandertreffen der Ungeschlagenen sicherte sich der SV Eintracht Trier II den sechsten Saisonsieg. Auf dem Rasen in Wasserliesch legte die Zeimet-Elf mit einem Doppelschlag das Fundament für diesen Erfolg. 

Das Spiel zwischen den ungeschlagenen und ebenso formstarken Teams aus Wasserliesch und Trier begann wie zu erwarten ausgeglichen. Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel und kamen zu ersten Abschlusschancen. Treffer blieben zunächst aus, ehe Eintrachts Linus Wimmer zum Dribbling ansetzte und ins kurze Ecke vollstreckte (22.). Nur zwei Minuten später steckten die Gäste einen Ball auf Kenneth Harrow durch, der in der Folge auf 2:0 erhöhte. Wasserliesch fand nach dem Doppelschlag nicht mehr zurück ins Spiel. Die Trierer verwalteten den Vorsprung bis in die Pause und ließen in der zweiten Halbzeit weitere Tore folgen. Als Harrow in der 61. Minute seinen zweiten Treffer der Partie verbuchte, war das Spiel vorentschieden. Ein Doppelschlag von Wimmer (72.) und Fabian Wey (75.) sorgte für den 5:0-Endstand. Ein Ergebnis, das laut Triers Trainer Tobias Zeimet den Spielverlauf widerspiegelte: „In den ersten 20 Minuten war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach unseren Toren hatten wir das Spiel dann aber voll im Griff. In der zweiten Halbzeit haben wir nichts mehr zugelassen und es sauber zu Ende gespielt.“
Während die Zweitvertretung des SV Eintracht Trier mit dem sechsten Sieg im siebten Spiel (bei einem Remis) die Tabellenführung behauptete, war es für den SV Wasserliesch/Oberbillig die erste Niederlage der Saison.