Die Podiumsplätze sind vergeben, doch mit dem VfB Wissen und dem FSV Tarforst stehen sich zwei Teams gegenüber, die noch um Rang vier kämpfen.

Mit jeweils 62 Punkten auf dem Konto sind der FSV Tarforst und der VfB Wissen direkte Tabellennachbarn und damit Konkurrenten um den vierten Rang. Diesen schnappte sich am vergangenen Spieltag die FV Morbach, die derzeit 63 Zähler ihr Eigen nennt. Wollen die Wissener und die Trierer noch auf Platz vier vorstürmen, ist praktisch ein Sieg im direkten Duell Pflicht. Zwar präsentierte sich der FSV in den vergangenen Wochen nicht in Bestform, doch die letzten vier Duelle mit dem VfB entschied man allesamt für sich (4:0, 3:0, 0:1, 3:1). Ein Freifahrtschein für das letzte Saisonspiel ist dies nicht, denn die Wissener sind seit zehn Spielen ungeschlagen, gewannen davon die Hälfte. Im letzten Heimspiel wird man nun alles daran setzen, die Bilanz gegen die Trierer Höhenkicker aufzubessern, zu gewinnen und mit einem Sieg vorbeizuziehen. Gelingt das, darf man auf einen Ausrutscher der Morbacher hoffen, die in Andernach gastieren.
Wissen, Sa., 27.05., 17.30h