Der FSV Frankfurt ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war SG Barockstadt Fulda-Lehnerz mitnichten. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kam gegen den FSV zu einem achtbaren Remis. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gegen den FSV Frankfurt mit 2:1 die Nase vorn.
Der FSV ging durch Cas Peters in der 33. Minute in Führung. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als SG Barockstadt Fulda-Lehnerz für einen Treffer sorgte (91.). Schließlich gingen der FSV Frankfurt und SG Barockstadt Fulda-Lehnerz mit einer Punkteteilung auseinander.
Der FSV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.
Am Samstag muss der FSV Frankfurt bei SGV Freiberg Fußball ran, zeitgleich wird SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vom SSV Ulm 1846 in Empfang genommen.