11ER: Bisher fehlt der SG Fell in dieser Saison die Konstanz. Im Schnitt gewinnt man jedes zweite Spiel.
Andreas Weber: Das ist richtig. Ich kann mir aber leider auch nicht erklären, woran es liegt, dass wir nicht zweimal in Folge gewinnen können. 

11ER: Auf Platz fünf steht man in der Tabelle aber gut da. Wie lautet Ihr Fazit zu den bisherigen Leistungen?
Andreas Weber: Es ist okay. Tabellarisch stehen wir gut da. Man darf aber nicht verkennen, dass jetzt schwere Spiele auf uns zukommen. Die Klasse ist sehr eng und mit drei Niederlagen in Folge kannst Du weit abrutschen. Keine Mannschaft ist abgeschlagen, jeder kann jeden schlagen und es hat sich bereits gezeigt, dass jede Mannschaft gegen jede punkten kann. Wir sind auf einem komfortablen Platz, aber das ist auch gefährlich. Ich versuche, die Mannschaft zu warnen, damit sie verstehen, wie schnell man in dieser Klasse unten stehen kann. Die nächsten Spiele sind richtungsweisend. Da müssen wir versuchen, so viele Punkte wie möglich einzufahren, um uns ein Polster anzuschaffen. 

11ER: Was ist die Zielsetzung für die Spiele gegen Mehring, die Fidei und Pölich?
Andreas Weber: Wir haben unsere Heimspiele jetzt auf dem Hartplatz in Riol und sind dort schon lange ungeschlagen. Wir wollen zurück in die Erfolgsspur und mit aller Macht diese Serie fortsetzen. 
11ER: Mit Jan Junges und Fabian Faber sammelten zwei junge Spieler viele Einsatzminuten. Sind beide Spieler für die Feller Zukunft?
Andreas Weber: Absolut. Jan ist für uns sehr wichtig, obwohl er in den letzten Wochen meist nicht von Anfang an gespielt hat. Man kann sich darauf verlassen, dass er immer 150 Prozent gibt. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, der uns schon einige Punkte in dieser Saison gerettet hat. Fabian ist mit seinen 19 Jahren fußballerisch einer der Besten in unserer Truppe. Er hat noch viel zu lernen, ist aber auch schon sehr weit. Er macht einen sehr guten Job. 
11ER: Demnächst wartet der SV Mehring II. Mit Nick Emmerich, Michael Münch und anderen haben viele Feller schon in Mehring gespielt. Was für einen Gegner erwarten Sie?
Andreas Weber: Ich habe auch eine Mehringer Vergangenheit und die Spiele gegen sie sind immer etwas Besonderes. Es sind einige dabei, die ich noch kenne. Individuell ist Mehring gut bestückt. Deshalb wundert es mich, dass sie sich in der B-Klasse so schwer tun. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das ist auch egal. Wir wissen, dass so oder so ein schwerer Brocken auf uns wartet.