Bezirksliga West: SG Kyllburg – SG Ralingen, 1:2

Ralingen macht einen Satz nach vorne

Bezirksliga West: SG Kyllburg – SG Ralingen, 1:2

27. September 2020, 12:29 Uhr

SG Ralingen kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen Kyllburg. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Am Ende punktete Ralingen dreifach bei SG Kyllburg.

Kyllburg hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Die Kyllburger finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Situation bei der Heimmannschaft bleibt angespannt. Gegen SG Ralingen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Ralingen holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die die Elf von der Saar die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Nur einmal gingen die Sauertaler in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Gäste fuhren nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. In dieser Saison sammelte Kyllburg bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Kyllburg zum SV Rot-Weiss Wittlich, tags zuvor begrüßt die SG Ralingen die SG Wittlich/L/N vor heimischer Kulisse.

Kommentieren