22.04.2018

11ER-TV: SV Ayl ist Meister der C-Saar

SVA feiert nach spätem Sieg gegen den SV Fisch den Titel

Die Vorgaben waren klar: Siegt Ayl gegen Fisch, krönt man sich zum Meister der Kreisliga C-Saar. Mit dem 8:0-Erfolg aus dem Hinspiel im Rücken, wurde das Spiel gegen den Aufsteiger aber nicht zum Schaulaufen. Nach früher Führung schlug der Underdog gleich doppelt zurück. In der Schlussphase durfte dann aber doch noch gefeiert werden.


Hinweis: Der Torschütze zum 2:0 ist nicht Michael Geltz, sondern Marco Jäger (Nr. 12)

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SG Fisch/Mannebach

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Ayl

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)