Bezirksliga West: SG Daleiden – SG Mont Royal Reil, 2:2

Unterhaltsames Unentschieden

Bezirksliga West: SG Daleiden – SG Mont Royal Reil, 2:2

10. September 2020, 15:11 Uhr

Auch im zweiten Saisonspiel verbuchte die SG Daleiden einen Punkt. Gegner der Mittwochspartie war Aufsteiger SG Mont Royal Reil, der seine weiße Weste wahrte.

Im Spiel gegen die SG Daleiden zeigte Mont-Royal-Spielertrainer Fatih Sözen erneut sein Können, als er kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Führung der Gäste sorgte (45.). Die Antwort der Hausherren folgte im zweiten Durchgang bereits nach wenigen Minuten durch Pascal Krämer, der zum 1:1-Ausglich (51.). Das Spiel ging munter weiter, wobei die nächste Szene erneut den Gästen gehörte: Burak Sözen traf in der 73. Spielminute zur erneuten Führung des Aufsteigers aus Reil. Mont Royal schaffte es jedoch nicht die Führung bis zum Spielende zu verteidigen. Mitverantwortlich dafür war auch Serdar Kahyaoglu, der nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote sah (75.). In Überzahl sicherte Daleidens Pascal Krämer den Hausherren mit einem Distanzschuss den verdienten Punkt (81.).

SG Daleiden reist am Sonntag zur SG Rascheid. SG Mont Royal Reil empfängt schon am Samstag die SG Ruwertal als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema