Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten Pirmasens geht es für die Trierer Eintracht bereits am Mittwoch gegen den Fünftplatzierten aus Auersmacher.
Der SV Eintracht Trier hat mit dem Sieg über den FK 03 Pirmasens auch einen der größten Konkurrenten der Oberliga weit hinter sich gelassen. Aktuell führt der SVE die Liga mit satten 13 Punkten vor dem Tabellenzweiten an und ist auch nach 17 Spielen noch ungeschlagen. Eine Machtdemonstration, die man bereits am Mittwoch vor heimischem Publikum fortsetzen möchte.
Gegner ist der SV Auersmacher, der derzeit den fünften Tabellenplatz belegt. Viel weiter dürfte es für den SVA – zumindest zurzeit – auch nicht nach oben gehen, da die Top Vier der Liga derzeit eine Klasse für sich sind. Das bekamen die Auersmacher am letzten Samstag zu spüren, als man der Wormatia aus Worms mit 0:4 zuhause unterlag. Kann man wenige Tage später kein anderes Gesicht zeigen, droht im Moselstadion die nächste deutliche Niederlage. Vorausgesetzt, der SVE ruft auch im 18 Spiel die überragende Form dieser Saison ab.
Trier, Mi., 18.10., 19.30h
