Die SG Weintal legte eine Woche nach dem ersten Saisonsieg den nächsten Dreier nach und fertigte die SG Obermosel mit 2:7 ab.

Nur eine Woche nach dem ersten Saisonsieg stockte die Weintal-SG das Punktekonto erneut mit einem Dreier auf. Nach anfänglich ausgeglichener Partie drehten die Gäste auf und entschieden das Spiel noch in Hälfte eins. Lucas Bergmann spielte in der 25. Minute den Dosenöffner. Jonas Weiland (39.), Matthias Kugel (41.) und Niklas Steffen (43.) ließen noch vor der Pause drei weitere Treffer zum 4:0-Pausenstand folgen. 

Die Hausherren kamen gut aus der Pause und erzielten durch Denisio Ramos Delgado nur vier Minuten nach dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer. Weintal machte jedoch mit dem Treffer von Eric Henter (53.) klar, dass man keine Spannung mehr aufkommen lassen wird. Weiland schraubte das Ergebnis mit seinem zweiten Treffer auf 6:1 in die Höhe (77.). Nach dem 2:6 durch Nittels Delgado (88.) setzte Henter den Schlusspunkt zum 2:7-Endstand (90.).