Rückstand, Aufholjagd und am Ende nicht belohnt – der TuS Euren musste gegen den SV Filzen-Hamm eine Last-Minute-Niederlage einstecken.
Die Eurener Hoffnungen auf eine Trendwende wurden bereits früh getrübt, denn schon in der fünften Spielminute traf Filzens Salar Sindi zur Führung. Das Spiel blieb im Anschluss offen, ehe die Gäste durch Rilind Emini in der Nachspielzeit von Hälfte eins ein weiteres Mal zustachen.
Im zweiten Durchgang mobilisierte der TuS neue Kräfte und blies zur Aufholjagd: Emanuel Meyer brachte die Hausherren nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel in Schlagdistanz. Als Ioannis Kaloeidis in der 63. Minute ausglich, war die Partie wieder offen. Die Elf aus Filzen-Hamm wachte jedoch rechtzeitig auf und verhinderte im Anschluss weitere Gegentore. Als bereits vieles auf ein Unentschieden deutete, setzten die Gäste den Lucky Punch: Adonis Gashi traf in der dritten Minute der Nachspielzeit zum Sieg des SV Filzen-Hamm.
Aufgrund des Sieges der SG Weintal und ausbleibender Punkte gegen Filzen rutschte der TuS Trier-Euren auf den letzten Tabellenplatz ab.
Foto: Archiv