Am ersten Rückrundenspieltag gingen lediglich vier Partien über die Bühne. Im Spitzenspiel gab für die Gäste aus Butzweiler beim Derbykonkurrenten Udelfangen einen glücklichen 3:2-Erfolg. Auf der Ehranger Heide teilten sich Ehrangs dritte Garde und die spielstarken Gäste des TuS Issel in einem torreichen Spiel die Punkte. Kernscheid ließ Kürenz beim 6:1 keine Chance, Olewig zog zweistellig gegen Zewen den Kürzeren.

SSG Kernscheid II – FSV Kürenz
6:1 (3:0)
Der FSV stand in Irsch von Beginn an auf verlorenem Posten. Michael Conrad (9.), Florian Baus (23.) und Eric Baus (40.) hatten die Höhenstädter bereits nach 40 Minuten mit 3:0 in Führung gebracht. Auch im zweiten Durchgang schaffte es der FSV nicht, die Wende herbeizuführen. Im Gegenteil: Kernscheid machte Nägel mit Köpfen und schenkte dem Gegner gleich ein halbes Dutzend ein. Andreas Medler (65.), Ahmet Tuncel (74.) und Stefan Ehl (87.) trafen zum 6:0, ehe dem eingewechselten Dennis Koch der Kürenzer Ehrentreffer gelang.

FSG Ehrang III – TuS Issel
4:4 (2:1)
In einem turbulenten Spiel teilten sich Ehrang und Issel die Punkte. Issel erwischte den besseren Start und legte durch Martin Schätter vor (9.). Nach Foul an Philipp Schmidt verwandelte Dennis Wagner den fälligen Elfer zum Ausgleich (15.). Doppeltorschütze Moritz Reuther war es, der in der 24. Minute ein Zuspiel von Yuriy Safanyuk zur erstmaligen Ehranger Führung nutzte, bevor Issels Torjäger Kenneth Harrow nach 58 Minuten egalisierte. Die Partie blieb spannend und umkämpft: Nachdem Reuther das 3:2 erzielt hatte, traf Issels Sven Mandernach nach Vorarbeit von Niclas Christoffel zum 3:3 (65.). Letzterem gelang drei Minuten vor Ultimo das Isseler 4:3. Doch die Gäste fühlten sich wahrscheinlich schon zu siegessicher, als Sebastian Döpp in der Nachspielzeit nach einem Pass von Tim Dostert das erlösende 4:4 gelang. Dennoch dürften beide Trainer mit der Leistung und dem Spiel ihrer Schützlinge zufrieden gewesen sein. Einziger Wermutstropfen: Issels Alexander Fisch verletzte sich in der 20. Minute und wurde gegen Markus Grünen ausgetauscht.

SV Olewig II – SG Zewen II
0:10 (0:8)
Gegen ein angriffsfreudiges Zewen kassierte Olewigs Zweite erneut Tore im zweistelligen Bereich. Bereits zur Pause stand ein 8:0 für die Gäste auf der Anzeigetafel. Im zweiten Durchgang ließ es Zewen ruhiger angehen. Johann Kömen (vier), Nico Röder (drei), Eric Pasucha (zwei) und Tim Fellmann waren erfolgreich.