Während die meisten Mannschaften in der C-Saar ein spielfreies Wochende genossen, konnte nur eine Partie aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen gespielt werden. Auf dem Saarburger Kunstrasen empfing die SG Serrig das Tabellenschlusslicht aus Kommlingen. Der Zweitplatzierte zeigte eine konzentrierte Leistung und ließ gegen den FCK nichts anbrennen.
SG Serrig II – FC Kommlingen
13:0 (8:0)
Rund 50 Zuschauer verfolgten die Partie auf dem Serriger Kunstrasen und sahen dominante Hausherren. Schlusslicht Kommlingen hatte dem Tabellenzweiten nichts entgegenzusetzen und lag bereits nach einer Viertelstunde mit 4:0 zurück. Tim Darimont (7., 14.) und Dominic Lahr (11., 15.) hatten getroffen. Damit gab sich die Serriger Reserve noch nicht zufrieden und ließ vor dem Pausenpfiff vier weitere Treffer durch Darimont (18.), Lahr (29.), Erhard Gross (35.) und Jonas Kramp (42.) folgen. Der zweite Durchgang begann wie der erste: Tim Darimont markierte mit zwei weiteren Treffern einen Fünferpack (52., 56.), Jonas Kramp traf zwei weitere Male (63., 69.) und auch Dominic Lahr krönte mit seinem vierten Treffer eine Serrig-Gala (85.). Dank des dritten Sieges in Folge festigte die Serriger Reserve den zweiten Tabellenrang und wahrte damit die Möglichkeit eines Aufstiegs über die Relegation. Dafür müsste aber auch die erste Garde den Aufstieg aus der B-Trier/Saar schaffen. Momentan auf dem zweiten Platz positioniert, könnten auch dort Relegationsspiele möglich sein.
Ausgefallene Spiele:
SG Wincheringen – SV Tawern II
SV Ayl – SG Wiltingen
SV Wasserliesch II – SG Kirf
VfL Trier II – SG Nittel II
vieler spielfreier Wochenenden wird die Tabelle damit noch unübersichtlicher. Bis auf die Partie zwischen Ayl und Wiltingen, die erst für das kommende Jahr angesetzt wurde, sind alle ausgefallenen Spiele auf die nächste Woche (21.11. bis 23.11.) terminiert.