Die SG Aach krönte eine überragende Offensivleistung mit zehn Toren beim Schlusslicht in Kordel. Überragender Torschütze auf Seiten des Siegers war Vincent Wick, der allein sieben Mal netzte. Euren kam dagegen gegen Tarforst III zu einem 4:1-Überraschungserfolg. Olewig verspielte in Pallien einen 2:0-Vorsprung.

SG Welschbillg II – SG Aach
0:10 (0:3)
Beim Tabellenletzten spielte sich der Spitzenreiter in einen wahren Torrausch und schlug zehnmal zu. Kevin Orr, David Hufer und Vincent Wick hießen in Durchgang eins die Torschützen, bevor nach dem Wechsel die große Wick-Gala begann: Der Torjäger vom Dienst netzte anschließend noch sechsmal und zeichnete wesentlich für den Aacher Kantersieg verantwortlich. Orr traf mit seinem zweiten Tor zum zwischenzeitlichen 6:0. „Wir haben von Anfang bis zum Ende konzentriert und gut gespielt und haben Welschbillig keine Chance gelassen“, freute sich Aachs Coach Frank Laudwein.

FSV Kürenz – SV Sirzenich II
1:0 (1:0)
FSV-Trainer Daniel Knopp war von der Leistung seiner Mannschaft positiv überrascht. „Wir haben von Beginn an das Heft in die Hand genommen und Sirzenich nicht ins Spiel kommen lassen. So agierte Sirzenich meist nur mit langen Bällen, die wir relativ einfach verteidigen konnten. Nach dem 1:0 haben wir auch richtig schönen Fußball gespielt. Trotz des knappen Sieges war der Erfolg nie gefährdet.“ Auch SVS-Trainer Ditmar Kraus sah einen „verdienten Kürenzer Sieg. Wir haben einfach nicht zu unserem Spiel gefunden.“ Das Goldene Tor erzielte Ramon Staudt in der 39. Minute, der eine Linksflanke im Eck versenkte.

SG Pallien – SV Olewig II
2:2 (0:1)
Der SVO gab eine 2:0-Führung noch aus der Hand. Coach Sebastian Herz schob den schwarzen Peter dem Unparteiischen zu. „Es waren unverständliche Entscheidungen. Beim 1:2 bekam unser Spieler Marquardsen bei einem Abwehrversuch die Kugel an den Oberschenkel und von dort sprang der Ball aus zehn Metern zurück zum Torwart. Der Schiedsrichter wertete das als Rückpass, gab Marquardsen wegen Meckerns Gelb-Rot und den Freistoß, der aus fünf Metern drin war. Beim 2:2 in der letzten Spielminute stand der Torschütze glasklar im Abseits.“ Joshua Ruland brachte die Gäste mit 2:0 in Front, Palliens Ausgleich besorgten schließlich Antonio Sicchio und Marvin Schmitt (90.).

TuS Euren II – FSV Tarforst III
4:1 (1:0)
Personell dezimiert musste der FSV in Euren eine überraschend hohe Niederlage einstecken. David Welsch (2), Maxi Wegner und Dominik Jahn nutzten die konditionellen Schwächen der Tarforster aus.

SSG Mariahof – DJK St. Matthias II
2:0 (1:0)
Unter Interimscoach Mark Reichert gelang Mariahof durch Tore von Michael Weiland ein 2:0-Erfolg.