Ganz oben tobt der Titelkampf weiterhin mit den Teams aus Kernscheid und der Spielvereinigung Trier. Beide gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Spiele – wenn auch mit Mühe – standesgemäß. Sirzenich verpasste nach der 0:1-Niederlage gegen Euren II den Sprung auf den drittletzten Tabellenplatz. Auch Kordel unterlag knapp.

SSG Mariahof II – FSV Kürenz
0:7 (0:2)
Beim tapfer kämpfenden Schlusslicht holte sich Kürenz die Siegpunkte bereits im ersten Durchgang. Der fünffache Torschütze Manuel Montenegro ließ es nach 20 Minuten doppelt krachen und packte in der Schlussphase nochmals drei Buden drauf. Mariahof hielt mit Kampfgeist und Laufbereitschaft ordentlich dagegen, musste jedoch weitere Tore von Alexander Wergowski und Mustafa Kamal über sich ergehen lassen. Die Partie kam ohne Rote Karte aus.

DJK St. Matthias II – SG Kordel II
1:0 (0:0)
Die weitgehend ausgeglichene Partie wurde in der 53. Minute durch einen genialen Spielzug entschieden: Die DJK kam mit mehr Esprit aus der Pause und als sich Simon Blasius nach traumhaftem Pass von Steven Hubig im Fünfer durchsetzte und flach ins Eck schob, waren die Remishoffnungen der Gäste aus Kordel dahin. Tobias Karst traf für Kordel nur die Latte. Marc Pasucha im DJK-Tor parierte Schüsse von Christian Baustert und Christian Lübeck
sensationell.

SG Ehrang II – FSV Tarforst III
0:0 (0:0)
Auf der Ehranger Heide taten sich beide Mannschaften nicht weh und kamen zu weiteren Punkten. Weil die Abwehrreihen alles im Griff hatten und die zündenden Ideen fehlten, wurde es am Ende eine gerechte Punkteteilung.

SV Olewig II – Spvgg. Trier
1:4 (0:2)
Das Ergebnis entsprach nicht dem Spielverlauf. In einem kampfbetonten Derby musste die Spvgg. schon 100 Prozent geben, um den zu hoch ausgefallenen Sieg einzutüten. Timo Blumenau besorgte mit einem Freistoß aus gut 20 Metern das 1:0, Kevin Herz legte nach einer Ecke mit dem Halbzeitpfiff nach. Olewig wehrte sich kämpferisch und läuferisch und besaß durch Dominik Greif zwei tolle Chancen, doch stand der Pfosten im Weg. Der SVO war nach dem Anschluss durch Greifs Freistoßkopfballtor zwar nochmal am Drücker, doch die Gäste zeigten, dass sie auch kämpfen können. Mikel Picko per Foulelfmeter und nach Zuspiel von Michel Günther schnürte den alles entscheidenden Doppelpack. „Wir zeigten spielerisch eine gute Leistung. Ich bin zufrieden, auch weil wir Spieler an die Erste abgeben mussten“, sagte SVO-Coach Manfred Weber.

SV Sirzenich II – TuS Euren II
0:1 (0:1)
In einem ausgeglichenen Spiel entschied das Goldene Tor von Nico Rietz die Partie. Sirzenich lief nach dem Rückstand (17.) vergeblich an und biss sich an der Eurener Abwehr die Zähne aus.