Für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gab es in der Partie gegen FC-Astoria Walldorf, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.
Marcel Carl machte in der 29. Minute das 1:0 von FCA Walldorf perfekt. Astoria führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Arion Erbe erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 58 Minuten auf 2:0. In der 66. Minute stellte FCA personell um: Per Doppelwechsel kamen Boubacar Barry und Neal Gibs auf den Platz und ersetzten Mario Müller und Max Hauswirth. Der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 73. Minute machte den Fans von SG Barockstadt Fulda-Lehnerz unter den 978 Zuschauern wieder Hoffnung auf zumindest einen Punktgewinn. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Kevin Krüger für einen Treffer sorgte (93.). Letzten Endes ging FCA Walldorf im Duell mit SG Barockstadt Fulda-Lehnerz als Sieger hervor.
Kurz vor Saisonultimo bekleidet SG Barockstadt Fulda-Lehnerz den zwölften Rang des Klassements. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz verbuchte insgesamt acht Siege, zwölf Remis und neun Niederlagen. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat SG Barockstadt Fulda-Lehnerz noch Luft nach oben.
In der Endphase des Fußballjahres rangierte FCA im unteren Mittelfeld. Acht Siege, zehn Remis und elf Niederlagen hat FC-Astoria Walldorf derzeit auf dem Konto. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte FCA Walldorf endlich wieder einmal drei Punkte.
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, bei TuS RW Koblenz an. Bereits einen Tag vorher reist FCA zur Reserve des VfB Stuttgart.
