Mein 11ER-ONLINE


Team


Redakteur Lutz Schinköth - Norbert Dickel hängt als Duftbaum in seinem Auto und auf dem Spoiler leuchtet ein Aufkleber von Rot-Weiß Erfurt. Als gebürtiger Erfurter drückt Lutz nicht nur den Rot-Weißen die Daumen, sondern fiebert seit 25 Jahren mit der Borussia aus Dortmund mit. Den Schwarz-Gelben ist er schon durch ganz Europa nachgereist und sitzt gerne mal im Trikot vor dem Rechner. Zu seinen Spezialitäten zählen umfassendes Wissen über (fast) alle Ligen des Fußballverbandes Rheinland und packende Europacup-Duelle des BVB.
Redakteur Stefan Himmer - Stefan Himmer wurden strapazierfähige Nerven in die Pfälzer Wiege gelegt, da er qua Geburt FCK-Fan ist. Diese Leidenschaft überträgt der Hartplatz-Poet und Bundesliga-Rohrspatz seit 2006 auf Print, Podcast und Online. Seine fußballerische Karriere endete mit der – für ihn unverständlichen – Einführung von spielerisch starken Innenverteidigern. Auch deshalb weint er Trainerikone Otto Rehhagel manche Träne nach …
Chefredakteur Alfred Bauer - Ob beim VfL Trier, der Trierer Eintracht, dem SV Konz oder in Luxemburg – Alfred „Ali“ Bauer rauschte bei seinen Vereinen stets eifrig die Außenbahn entlang. Nach der aktiven Karriere coachte er unter anderem die SG Kordel und den SV Morscheid – aktuell ist er Trainer des A-Ligisten SG Zewen/Igel/Langsur. 2010 zauberte er das 11ER-Fußballmagazin aus der Ideenschublade und hat damit die schönste Nebensache der Welt zu unserem Beruf gemacht.


Vermarktung: