Wiedergutmachung ist angesagt für Schweich II und das sogar in doppelter Hinsicht. Zunächst einmal wegen der saftigen 0:6-Klatsche gegen Ehrang, aber auch, weil man Zewen in der letzten Saison zweimal unterlegen war. „Zewen hat durch die Rückkehr von Torsten Heib viel Qualität hinzubekommen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir müssen uns einfach rehabilitieren“, mahnt Trainer Georg Schanen.

Zewens Coach Alfred Bauer sieht dagegen sein Team unter Druck: „Wir müssen punkten, während Schweich befreit aufspielen kann. Das 0:6 war sicher nur ein Betriebsunfall.“ Alexander Frank wird fehlen, zudem wurde Pascal Lochen nach seinem Foul gegen Morscheid nachträglich für drei Spiele gesperrt. Auch Denis Hansen wird drei Wochen fehlen, nachdem er nach dem Spiel gegen Olewig angeblich den Schiedsrichter beleidigt hatte.

Schweich, So., 09.11., 15.00h