„Wir müssen uns personell besser aufstellen“, sagt Wiltingens Trainer Hans Junk. Die Partie sei ein Derby und der SV zudem ein starker Gegner, deswegen werde es kein einfaches Spiel. „Sie sind schwer zu bespielen und je nachdem, welche Spieler ich zur Verfügung haben werde, werden wir uns mit allen Mitteln gegen die Niederlage stemmen. Vielleicht gelingt uns der einzige ja gegen Wasserliesch?“

Doch Wasserlieschs Trainer Peter Ludwig lässt die Wiltinger Träume gleich zerplatzen und hat eine klare Ansage an seine Mannschaft: „Wiltingen ist Tabellenletzter, das Spiel müssen wir gewinnen, egal wer bei uns auf dem Platz steht. Da gibt es keine zwei Meinungen.“ Wasserliesch will den dritten Platz verteidigen und wird sich dies (vermutlich) nicht von der SG Wiltingen vermiesen lassen.

Oberemmel, So., 11.05., 12.30h