Das Spiel wurde vorverlegt, damit die zweite Mannschaft der SG Wiltingen am Samstag den Saisonabschluss gemeinsam mit der ersten Mannschaft feiern kann. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Spieltag wird diese Feier sicherlich etwas gelassener ausfallen, obwohl die Saison alles andere als positiv verlaufen ist.

„Vielleicht schaffen wir sogar noch einen zweiten Sieg“, sagt Trainer Hans Junk, der froh ist, wenn sich die Saison dem Ende entgegen neigt: „Wir wollen nun im letzten Spiel noch ein gutes Match liefern und dann ist auch gut.“ Fast die gleichen Töne hört man von der SG Schoden III, deren Co-Trainer Daniel Schuh ebenfalls auf einen versöhnlichen Abschluss hofft: „Wir werden 90 Minuten ein schönes Fußballspiel haben und danach die Saison gebührend beenden.“

Oberemmel, Sa., 24.05., 17.30h