Die SG Osburg hat sich mit dem Erfolg im Spiel um Platz drei einen versöhnlichen Turnierabschluss gesichert. Gegen die starken Kicker gegen Krebs fuhr man einen 3:1-Erfolg ein.

Von Müdigkeit keine Spur! Obwohl beide Teams im Halbfinale an ihre Grenzen stießen, gaben Osburg und die Kicker gegen Krebs im Spiel um Platz drei nochmals Vollgas. Die erste Chance hatte Osburgs Jens Heimfahrt, doch sein Schuss zischte knapp über das Tor. In der dritten Minute spielte sich Harald Thömmes von den Kicker gegen Krebs frei, geriet etwas in Rücklage und sein Schuss flog ebenfalls über das Tor. Und das Scheibenschießen über das Tor ging weiter: Erst schoss Osburgs Daniel Becker drüber, dann der Torwart der Kicker und Osburgs Martin Leineweber köpfte in der fünften Minute knapp vorbei. In der sechsten Minute hatte Osburgs erneut eine Großchance, doch Patrick Knopp scheiterte am Torhüter der Kicker. Keine drei Sekunden später landete der Ball schon wieder im Strafraum der Kicker und dieses Mal nutzte Osburgs Jens Heimfahrt seine Chance zum 1:0 für die Hausherren. Kicker-Stürmer Hans Peter Behr versuchte es danach mit einer Art Hook-Shot von der Eckfahne aus, doch auch dieser Versuch landete beim Torhüter. Die Forderung von Kicker-Spieler Michael Fleck „Wir müssen jetzt mal einen weg machen!“ verpuffte, denn Osburgs Becker schoss das 2:0. In der zwölften Minute wurde es spannend, denn Behr verkürzte auf 1:2, aber Hemgesberg nutzte einen Konter in der gleichen Minute zum 3:1-Endstand.