DJK St. Matthias Trier III - SG Issel II
4:2 (3:0)
Die Mattheiser sind weiter auf Meisterkurs: Gegen den Tabellenzehnten aus Issel schlug man zu Beginn der Partie doppelt zu. Erst traf Ralf Thon (10.), dann erhöhte Euron Elezaj (13.). Vor dem Halbzeitpfiff baute Juris Iwanowsky die Führung auf 3:0 aus (43.). Als die Partei schon entschieden schien, gelang Issels Jörg Lauer der Anschlusstreffer (55.). Alexander Schmitz gab der SGI mit dem 2:3 noch einmal Hoffnung (88.), doch in der Schlussminute sicherte Elezaj (90.) der DJK den Sieg.

SG Aach II – FSV Trier-Kürenz II
5:0 (3:0)
Aach bleibt dran und steht mit einem Spiel mehr auf dem Konto einen Punkt hinter der DJK Mattheis. Die SGA ging nach den Treffern von Jens Jakobi (15.), Heiko Koch (19.) und Daniel Grünhäuser (25.) mit 3:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang sah ein Spieler des FSV Kürenz die Rote Karte (61.). Aach nutzte die Überzahl und legte zwei weitere Treffer nach. Beide Male traf Daniel Wagner (63., 66.).