FC Schöndorf II - DJK Pluwig-Gusterath II
0:5 (0:1)
Pluwig ist vorzeitiger Meister der D-Mo/Ho und nach dem Punktverlust des HSV II nicht mehr einzuholen. Pluwig ging kurz vor dem Pausenpfiff in durch Julian Müller in Führung (44.). In Hälfte zwei zeigte der Primus seine ganze Klasse und erhöhte nach Toren von Maximilian Michels (55.), Lukas Marx (73.) und Peter Welter (89.) Zwischenzeitlich bugsierte der Schöndorfer Markus Zonker den Ball ins eigene Netz (88.). Nächstes Jahr kann sich die DJK in der C-Klasse versuchen.

SG Hochwald III – SG Beuren II
5:1 (2:1)
Die Beurener überraschten die Hausherren mit dem frühen Treffer von Julian Schneider (6.). Noch vor der Pause drehte die SGH durch Alexander Beining (20.) und Sebastian Pötsch (34.) das Spiel. Im zweiten Durchgang erhöhten Matthias Holz (50.) und erneut Beining (88.) für die Drittvertretung der SG Hochwald. Zwischenzeitlich traf der Beurener Marc Freiberger ins eigene Tor (74.)