Aufgrund der neuerlichen Wetterkapriolen mit Eis, Schnee und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt fielen erneut vier Spiele aus. Der Terminkalender gestaltet sich nun zunehmend komplizierter und an Ostern stehen vier Nachholspiele auf dem Programm. Mariahof kam in Ralingen nicht über ein 1:1 hinaus und Olewig düpierte Sirzenich mit 2:1. Bereits am Donnerstag trennten sich Udelfangen und Kürenz 4:4. 

SSG Kernscheid II – Spvgg. Trier
4:1 (1:1)
Zu einem überraschenden Sieg kam Aufsteiger Kernscheid gegen den Tabellendritten. Zunächst aber egalisierte Nico Herz die frühe Führung von Rene Jahn, der in der 19. Minute für die SSG traf. In der 55. Minute wechselte Kernscheids Trainer Renato de Ritis mit Mohammed Dawalibi den Sieg ein. Der Stürmer traf in der 78. und 87. Minute doppelt und baute die von Marvin Bley erzielte 2:1-Führung in der Schlussphase komfortabel aus. 

SV Udelfangen – FSV Kürenz
4:4 (2:3)
Ein turbulentes und unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer in Trierweiler. Kürenz überraschte den SVU in der ersten halben Stunde mit seiner offensiven Spielweise und lag zu Recht nach Toren von David Willms, Dennis Koch und Jonathan Blehaut mit 3:0 vorn. Als Udelfangen endlich aufwachte und mehr für das eigene Spiel tat, brachten die Buden von Fadi Bellou und Mark Wirsch neue Hoffnung. Patrick Fusenig schoss die unbekümmert aufspielenden Gäste nach einer Stunde scheinbar auf die Siegerstraße (4:2), doch im Endspurt retteten Bellou und Luca Marshall den Gastgebern wenigstens noch einen Punkt.

SV Olewig II – SV Sirzenich II
2:1 (1:1)
Olewigs Trainer Sebastian Herz sprach nach der Partie von einem „verdienten Sieg, weil der Gegner keine zwingenden Torchancen hatte und wir kaum etwas zugelassen haben“. Dabei hatte der SVO mit einem verunglückten Rückpass den Gästen durch Shahid Khan erst das 0:1 ermöglicht, bevor Joshua Ruland in der 20. Minute ausglich. Matchwinner wurde Routinier Dominik Greif, der nach knapp einer Stunde den 2:1-Siegtreffer erzielte.

SG Ralingen II – SSG Mariahof
1:1 (0:1)
„Wir haben uns durch die Gelb-Rote Karte von Tobias Geib selbst geschwächt. In einem schwachen Spiel war das 1:1 auch gerecht“, bilanzierte SSG-Trainer Benny Weiler. Die Mariahofer Führung von Marc Dres (32.) egalisierte Routinier Stefan Quiring nach 55 Minuten. Auch Ralingens Tobias Schilz sah Gelb-Rot.