Die Stürmer meinten es am vergangenen Wochenende besonders gut und stillten ihren Torhunger mit insgesamt 62 Toren. An der Spitze blieb alles beim Alten: Die Fidei siegte – wenn auch mit Mühe – in Olewig mit 4:2 und auch die Mattheiser ließen sich in Biewer nicht überraschen. Mariahof glückten gar 13 Treffer bei seinen Siegen gegen Kordel und Udelfangen. 

SV Olewig II – SG Fidei
2:4 (0:2)
Ohne neun Stammspieler wurde die SG Fidei ihrer Favoritenrolle in Olewig gerecht. Der SVO wehrte sich nach Kräften, besaß in Carsten Jutz, der den Doppelpack schnürte, aber nur eine echte Spitze. Die Körfer-Elf zog nach dem zwischenzeitlichen Olewiger Ausgleich durch die Tore von Thomas Pernack, Alexander Badry und Steven Schappo auf 4:1 davon. Seb Tögel hatte den Tabellenführer in der 13. Minute in Führung gebracht. Die Fidei bleibt ohne Niederlage.

SG Kordel II – FSV Kürenz
0:2 (0:0)
Der FSV vergab dutzendweise klarste Chancen, durfte sich aber nach dem Wechsel aufgrund der Treffer von David Willms und Dennis Koch über drei Punkte freuen.

SG Butzweiler II – SG Ralingen II
2:5 (1:2)
Nach der frühen Ralinger Führung durch Andreas Mayer und Tobias Schilz (FE) brachte Sebastian Paul mit einem 35-Meter-Schuss gegen den überraschten Ralinger Keeper Mike Wagner die Heimelf in den Hoffnungslauf. Mayer stellte auf 1:3, doch Eric Biewer netzte erneut zum 2:3-Anschlusstreffer. Schließlich sorgten Michael Fischels und Mayer mit seinem dritten Tor für klare Verhältnisse.

SV Udelfangen – SSG Mariahof
2:7 (2:3)
Klar und deutlich endete die Partie in Udelfangen. Nachdem der SVU mit den Buden von Mark Wirsch im ersten Abschnitt noch wirkungsvoll dagegenhielt, kamen Millen und Co. nach der Pause zu tollen Torchancen. Den Treffern von Millen, Tobias Geib und Benny Weiler folgten nach dem Pausengetränk jene von Nico Geib und Tobias Geib (2) sowie Millen.

TSG Biewer – DJK St. Matthias II
0:4 (0:1)
70 Minuten hielt die TSG mit, gestattete dem Zweiten aus Feyen ldiglich ein Tor durch Nico Herz. Simon Blasius,
Steven Hubig und Benny Buschmann erhöhten erst in der Schlussphase auf 4:0.

Spvgg. Trier – SV Sirzenich II
3:2 (2:0)
Die Torfolge: 1:0 Wagner (32.), 2:0 Fohr (37.), 2:1 Kraus (68.), 3:1 Fohr (FE), 3:2 Kraus (85.).