Kaum ist das Spieljahr eröffnet, ist es zum ersten Spelabbruch gekommen. In Olewig führte der einheimische SVO bereits 3:0, als sich Butzweilers Keeper Daniel Wagner nach einem Zusammenprall schwer verletzte und sich mit Schien- und Wadenbeinbruch in stationäre Behandlung begeben musste. Zehn Tore gab es in Schleidweiler.

SV Olewig II – SG Butzweiler II
abgebrochen
Die Partie in Olewig wurde von der schweren Verletzung des Butzweiler Torwarts Daniel Wagner überschattet, der in der 55. Minute mit Schien- und Wadenbeinbruch verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bis dahin führte Olewig nach Toren von Sandro Vogtel, Joshua Ruland und Heiko Koenen mit 3:0. „Es war berechtigt, das Spiel abzubrechen. Alles Gute an den Spieler von Butzweiler“, hatte SVO-Coach Sebastian Herz Verständnis für den Abbruch.

DJK St. Matthias II – FSV Kürenz
6:3 (0:1)
In einem turbulenten Spiel siegte die DJK auch dank dreier Tore des Ex-Watzerathers Roman Nagel mit
6:3. Kürenz legte durch Lucas Brixius vor (23.), der jedoch kurz vor der Pause wegen Schiedsrichterbeleidigung mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen musste. So kam Mattheis in Überzahl durch dreimal Nagel und Juris Iwanowsky binnen 18 Minuten zum 4:1. Lars Möller stellte auf 5:1, doch Marvin Morsch und Nick Petruchin verkürzten für den FSV. Den Schlusspunkt zum 6:3 setzte erneut Möller.

SV Udelfangen – SSG Kernscheid II
3:1 (1:1)
Aufsteiger Kernscheid begann mutig und legte durch Florian Baus vor, ehe Kevin Hullen der Ausgleich gelang (44.). Benjamin Blau (55.) und Torjäger Mark Wirsch machten im zweiten Abschnitt den Dreier für den SVU klar.

TSG Biewer – Spvgg. Trier
3:1 (2:0)
Gegen seinen alten Verein gelang Oliver Halm zwar in der 80. Minute per Foulelfmeter ein Tor, doch bis dato schoss sich Biewer bereits auf die Siegerstraße. Denn Alexander Gorel, Rene Louis und Kevin Werner ließen ihren Trainer Sascha Carl zufriedenen Herzens nach Hause gehen.

SG Fidei – TuS Euren II
10:1 (5:1)
Es war schon ein Klassenunterschied, der sich da auftat, dennoch war Fidei-Trainer Bernd Körfer mit der Leistung nicht hundertprozentig zufieden. „Spielerisch ist noch Luft nach oben und in der Chancenverwertung haben wir noch Reserven.“ Dreimal Steven Schappo, dreimal Max Roth, zweimal Sebastian Tögel, Chris Meyer und ein Eigentor hießen die Torschützen beim Sieger, Jan Klaffke erzielte das einzige Tor für Euren.

SG Ralingen II – SG Kordel II
5:1 (2:1)
Die Tore für die Götz-Elf aus dem Sauertal erzielten jeweils zweimal Pascal Berg und Nikola Weiler sowie Joe Schilz. Für Kordel netzte Dirk Baier.