Neben dem hohen 6:2-Sieg von der Fidei gegen die Spvgg. Trier fiel das 13:0 der DJK St. Matthias II gegen Olewig aus dem Rahmen. Mariahof mühte sich dagegen gegen Kernscheid zu einem 4:3-Sieg. Und Kürenz verfiel beim 1:2 in Sirzenich wieder in alte Zeiten und unterlag denkbar knapp. Kordel war beim 0:3 in Euren chancenlos und Biewer gewann das Derby gegen Butzweiler mit dem knappsten aller Ergebnisse.

DJK St. Matthias II – SV Olewig II
13:0 (5:0)
Wie ein verfrühter Herbststurm fegte Mattheis über das personell dezimierte Olewig hinweg. Bereits zur Halbzeit waren die Messen gelesen. „Ich bin froh, dass Olewig die Partie trotz aller Schwierigkeiten fair beendet hat und ein Großteil von uns am Vortag nicht allzu lange auf dem Oktoberfest war“, attestierte DJK-Trainer Martin Klein seiner Elf eine gute Mentalität. Die Tore erzielten Günter Blang (3), Nico Hennen (2), Christoph Müller (2) und Roman Nagel (2) sowie Sven Schönhofen, Andreas Schirmer, Hussein Mohssen und Yannick Schwaab.

TuS Euren II – SG Kordel II
3:0 (1:0)
Kordel blieb im Westen Triers ohne wirkliche Chance und unterlag nach Toren von zweimal Kevin Kahlen und Nassar Ahmad mit 0:3.

SV Sirzenich II – FSV Kürenz
2:1 (1:1)
Die Kürenzer Führung von Julian Bastian (33.) hatte nur vier Minuten Bestand, als Hassan Mohssen egalisierte. Sirzenich legte vor allem kämpferisch eine Schippe drauf und gewann durch das Tor von Mohssen nicht unverdient mit 2:1. „Es war ein Spiel zweier guter Mannschaften“, sagte SVS-Coach Ditmar Kraus.

SG Ralingen II – SV Udelfangen
2:1 (1:0)
Martin Boecking legte nach 37 Minuten den Grundstein für den am Ende wackeligen Ralinger Sieg. Udelfangen wurde in der zweiten Halbzeit stärker und belohnte sich mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Fadi Bellou. Sechs Minuten vor dem Ende ließ Tobias Schilz den Ralinger
Anhang jubeln.

TSG Biewer – SG Butzweiler II
1:0 (0:0)
Alexander Gorel erlöste in der 73. Minute die TSG mit dem Goldenen Tor in einem mäßigen Spiel.

SSG Mariahof – SSG Kernscheid II
4:3 (1:1)
Drei Treffer des flinken Mohammed Dawalibi reichten Kernscheid nicht zum Sieg. Denn Michael Weiland, Dennis Millen, Lars Gallmeister und Nico Geib legten für Mariahof vier Tore vor.